Werkstatt

Was erwartet dich bei uns?

Transparenz und langjährige Erfahrung!


 

1.
Die Annahme
Wir sehen uns gemeinsam mit dir dein Bike an und erstellen einen Kostenvoranschlag. Dabei können alle Fragen rund um dein Bike beantwortet werden, sodass du genau weißt, wie es um dein Bike bestellt ist. Wir müssen uns vorbehalten, Räder die nicht eine gewisse Grundqualität aufweisen in deinem Interesse abzulehnen.

2.
Die Reparatur
Anschließend wird dein Bike wie besprochen so schnell, wie es zu gegebener Werkstattauslastung möglich ist, repariert. Sollte Bei der Reparatur noch etwas gravierendes auffallen, was bei der Annahme nicht gesehen wurde (wir sind auch nur Menschen), nehmen wir mit dir Kontakt auf.

3.
Die Abholung
Nach Fertigstellung der Reparatur und einer Probefahrt, wirst du entweder per SMS oder Telefon benachrichtigt, dass dein Fahrrad zur Abholung bereit steht.

 


Benötige ich einen Termin?

Alle kleineren Reparaturen nehmen wir in der Regel sofort an. Wenn es bei dir um eine umfangreiche Reparatur, Inspektion oder einen Rahmenaufbaugeht, bitten wir um eine Absprache per E-Mail oder Telefon.

 

Wie lange ist mein Bike in der Werkstatt?

Unsere Werkstatt läuft täglich auf Hochtouren. Wir werden dir bei der Reparaturannahme einen ungefähren Termin zur Fertigstellung der Reparatur aussstellen. Manche Reparaturen stecken jedoch voller unvorhersehbarer Überraschungen und nehmen mehr Zeit in Anspruch, als ursprünglich geplant. Daher schicken wir dir IMMER eine SMS, E-Mail oder rufen dich an, sobald die Reparatur fertig gestellt ist. Somit weißt du immer genau Bescheid, sobald dein Bike abholbereit ist.